2013-12-07

Adventskalender 7: Schreiben und Schneeflocken































ich muss zugeben ich konnte dem Tag/Nacht Bild nicht wiederstehen...
Heute war ein entspannter Wochenendstag. Frühes Aufstehen, Frühstück mit Maike bei Playwrights, ein kurzer Büchereibesuch. 
Auf dem nach Hauseweg aus der Stadt gehe ich zum ersten Mal in Holy Trinity Church direkt neben der Kathedrale, eine sehr schöne, sehr alte Kichre -mal was ganz anderes als die Kathedrale. Heute gibt es einen Carol Service (also Weihnachtslieder singen)eine gute Alternative zu Morgen früh für den Gottesdienst aufzustehen.

Zwei Briefen haben es endlichendlichendlich zur Post geschafft (yay Alina und Edda) und ein weiterer ist endlich fertig geworden (yay Melina). 

Ich bemühe mich stetig Dewis und mein Zimmer weiter zu verweihnachtlichen.
Nach einigen Fehlversuchen hat ein etwas hilfloser Anruf bei Mama jetzt auch daür gesorgt, dass ich Schneeflocken an den Fenstern habe, yay! 
Jetzt Abendessen und vielleicht noch ein Film mit Hilary. Gute Nahacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen